Tauchsafari

Bei einer Tauchsafari verbringt man mehrere Tage hintereinander auf einem Schiff und taucht von dort aus an verschiedenen Plätzen, an die man oft sonst nicht so leicht hinkommt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man komplett aus dem Alltagstrott heraus kommt. Schlafen-tauchen-essen-schlafen-tauchen-essen-schlafen-tauchen-essen-schlafen. So in etwa sieht ein Tag auf einer Tauchsafari aus.

Tauchsafari-Sonderreise „Recharge & Relax“ vom 19.-26.9.2019

Gemeinsam mit WIRODIVE, einem der erfahrensten Anbieter von Tauchreisen, habe ich eine spezielle Tauchsafari entwickelt, die ganz im Zeichen von Entspannung steht.

 

Die Route im Roten Meer, einem der besten Tauchreviere der Welt, haben wir extra so gewählt, dass sie auch für Anfänger gut geeignet ist. Denn Tauchen steht hier nicht im Vordergrund. Es geht ums Genießen der wundervollen Unterwasserlandschaft, und nicht um taucherische Herausforderungen.

 

Wir starten in den Tag mit einer geführten Tiefenentspannungssession nach dem ersten Tauchgang, und am Nachmittag gibt es eine Einheit Mentaltraining, um uns mental zu stärken.

Nach der Woche sind unsere Batterien wieder aufgeladen, und wir sprühen vor Vitalität und Lebensfreude. 

 

Download
Recharge & Relax Tauchsafari
Noch mehr Details zur Tauchsafari
WD-AUSSCHREIBUNG-RECHARGETOUR-EGYPT-19.0
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB